EBay Kleinanzeigen gesperrt?

4 Antworten

Hallo hatte ich auch sende das Foto an die email und das du eine Sperre hast .

lg

noreply@ebay-kleinanzeigen.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du selbst nicht "wieder weg" machen, die Nachricht von Ebay ist doch unmissverständlich. Deine IP ist gesperrt, versuche es mal mit einem anderen Gerät.

heyichbins33535
Beitragsersteller

Ja es funktioniert bei meinem IPad mit dem gleichen Account. Aber ich würde es halt gebrauchen auch wieder auf meinem Handy benutzen!

Ja Ebay ist sehr streng wenns den irgendwie nicht passt. Egal was man macht. Hast du mal den Router neu gestartet? Idr. Wird dir eine neue IP Adresse angezeigt.

ProfDoggy  20.03.2022, 17:30

Die eBay-Kleinanzeigen haben mit eBay längst nichts mehr zu tun. Sie heissen nur noch so. https://de.wikipedia.org/wiki/Adevinta

ProfDoggy  20.03.2022, 17:35
@ModernSlang17

Okay, danke. Das hatte ich nie benutzt, weil ich den Namen so beschissen finde.

Was du machen kannst, steht dort bereits klar beschrieben.