Ebay Kleinanzeigen Drohung?

3 Antworten

Vermutlich hat er sich die (kopieren lassen) und versucht so, kostenlos dran zu kommen.

Ich hatte so etwas "ähnliches" auch mal und habe aber das als privatverkauf (gebraucht) deklariert.

Er wollte diese 3 Verkauften Spiele wieder zurückgeben da defekt.

Ich habe darauf hingewiesen auf privatverkauf und das dies nicht der Wahrheit entspricht, da diese im Beisein meiner Freundin und dem Schwager 1 Tag vor verkauf an der Konsole getestet worden sind - er hätte das dann verursacht.

Er drohte, ich gelassen "gerne, steht ihnen frei wie sie damit umgehen", er nahm sie und ging verärgert. Nie wieder etwas davon gehört.

Am besten du gehst zur Polizei das hört sich ganz danach an als ob er dich verarscht und mit dir noch Geld machen will. Geh am besten nicht auf die Drogen ein. Melde ihn und blockiere ihn ,und wie gesagt melde dich bei der Polizei. Bei meinem Bruder zum Beispiel er wollte einen Bildschirm für einen angemessenen Preis verkaufen und dann hat jemand ihm geschrieben was er für eine Kacke verkauft wollte ihn abziehen und dieser Betrüger gibt es im Internet leider sehr oft. Wünsche dir viel Glück

Sasuke15432
Beitragsersteller

Aber es kann sein dass die Spiele wirklich defekt sind wie er meint und ich weiß es wiegesagt selbst nicht…

soll ich trotzdem ignorieren?

ValleQualle697  06.03.2023, 14:50
@Sasuke15432

Ja, ignoriere ihn. Du hast du ihm schon was im Gegensatz angeboten gehabt er möchte dich anscheinend nur verarschen sonst wäre er ja auf dein gegen Angebot eingegangen und hätte dir nicht gedroht blockieren wie gesagt am besten

Ignorieren. Er möchte dich ganz klar betrügen. Zeig ihn an.