Ebay kleinanzeigen defekte grafikkarte gekauft?

3 Antworten

Versuche es über den Ebay-Kleinanzeigen Support. Ansonsten bleibt dir nur der Rechtsweg - mit fragwürdigen Chancen.

Denn ehrlich gesagt - so etwas relativ teures kauft man nicht ohne jegliche Sicherung über Kleinanzeigen. Dafür wurde ja PayPal mit dem Käuferschutz etabliert.

Trolljagd  03.08.2020, 12:50

Dem Support wird es relativ wumpe sein, wenn jemand alle von eBay Kleinanzeigen angebrachten Warnhinweise ignoriert und jeglichen gesunden Menschenverstand ausschaltet.

Warum kaufst du etwas gebraucht per Kleinanzeige, ohne es zu testen? Warum bezahlst du bei so einem Geschäft per Überweisung?

Wenn du dich hier im Recht siehst kannst du jetzt natürlich einen Rechtsstreit vom Zaun brechen - sofern du überhaupt weisst, mit wem du hier Geschäfte gemacht hast. Was dabei rauskommt, ist aber eine andere Frage.

Dann hast du dich abziehen lassen. Deshalb immer mit PayPal, die haben Käuferschutz.

Versuche, Kontakt zu eBay aufzunehmen und deren Käuferschutz zu nutzen.

NoName08154711  03.08.2020, 14:26

Es geht hier nicht um eBay, sondern um eBay Kleinanzeigen.

Und selbst wenn es eBay wäre, dann gäbe es dort nur bei PayPal-Zahlung Käuferschutz.