Ebay Kleinanzeigen, Angebot aus England vertrauen?

10 Antworten

Der kommt sicher nicht aus England xD

"I will like to know" 😄

Ein Typ der angeblich in England lebt aber schlechtes englisch spricht und dann Ebay auf Deutsch hat...

Du solltest Deine Daten aus den Screenshots löschen.

Den Verkauf kannst Du wohl in dem Fall knicken. Da kommt wohl höchstens noch die übliche Mail von der angeblichen Bank, dass das Geld überwiesen sei und du das Gerät versenden sollst. Dann würde das Geld freigegeben.

Der ist nicht aus England. Blockieren. +447 nummern sind weiterleitungen. der ist sicher scam

Kack einfach drauf.

Ich würde dem nicht trauen und da findet sich garantiert jemand der seriöser wirkt.

drmetzi
Fragesteller

Ja, wenn es auf meinem Bankkonto ankommen sollte dann kann man es ja schon versenden

iq1000  08.08.2019, 04:36
@drmetzi

Da kommt nichts an. Das funktioniert so:

Er hat deine Bankdaten und email.

In Kuerze kommt eine mail von einer angeblichen Bank dass die EUR *** bekommen haben und an deine Bank schicken sobald du die Sendungsnummer angibst.

Die Sendungsnummer gibt es nur mit Versand. Das Geld kommt nie und die Ware ist weg.