kleinanzeigen?

3 Antworten

Ebay kleinanzeigen?

...gibt es nicht.

Auf meiner Ebay Kleinanzeigen Seite

...die es nicht geben kann...

erscheint eine Annonce, die ich nicht aufgegeben habe.

Wenn Du Dich denn mal geeinigt hast, auf welcher Plattform Du handelst, solltest Du schnell Dein Passwort ändern und möglichst eine 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren.

...und das Angebot zurückziehen.

Und schaue in Deinen Mail-Account rein, ob dort eine Weiterleitung von Mails von Kleinanzeigen hinterlegt wurde und lösche diese, bevor Du ein neues PW vergibst.

Dann wurdest du wahrscheinlich gehackt. Passwort ändern in ein langes und kompliziertes.