Ebay Kleinanzeigen - WO kann ich die Verkaufsschilder aufhängen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst sie doch verkleinern, und dann aushängen.

Die großen kannst du doch den Kumpels in die Hand drücken usw.

Gruß

Wie du schon sagst, im Supermarkt oder andere Plätze, die für Aushänge vorgesehen sind. Schwarze Bretter in Uni's oder Schulen.

Die Frage ist natürlich auch was du verkaufen willst. Hast du Antiquitäten, die Leute interessieren könnten, die kein Internet haben?

Leute die kein Internet haben sind in der Regel schon was älter. Wenn du Ware anbieten willst, die eher von der jüngeren Generation bevorzugt wird, hast du im Internet wesentlich mehr Chancen.

Und sieh es doch auch mal anders. Ebay verkauft den Leuten das Gefühl "Wir unterstützen dich beim verkaufen!"

Mal ehrlich, dass was auf dem eBay-Zettel steht kriegst du selber auch noch hin, oder?

eBay ist viel mehr an der eigenen Werbung interessiert. Jeder der so ein Blatt irgendwo in Deutschland aufhängt, macht für eBay Werbung und das zum Null-Tarif.

Im übrigen kannst du das eBay-Blatt doch auch scannen und die Größe anpassen.

Überleg dir doch mal ob du mit deinen Sachen nicht mal auf den Flohmarkt gehen willst.

Viel Erfolg

usedom100
Beitragsersteller

Ja danke. Genau, es sind Antiquitäten und die Leute müssten zur Halle hinfahren, weil es große Sachen sind (geht nicht auf dem Flohmarkt). Und es stimmt: Die Leute, die das interessieren könnte, werden sicher schon älter sein und mit dem Internet nicht so viel am Hut haben. Aber Du hast recht - ich werde einfach meine eigenen Zettel in klein entwerfen :-)

Hallo, also ich hänge die Verkaufsschilder immer neben der Onlineanzeige im Supermarkt auf, da hängt sie auch niemand ab. Bei und gibt es einige Kiosk`s die haben auch nicht dagegen. Dort hängen sie ca. 2 Wochen, oder wenn der Artikel verkauft ist, selber abhängen.

Warum sollen die für den Supermarkt zu groß sein? An der Kasse nachfragen und je nachdem aufhängen lassen. Ansonsten hinten in die Rückscheibe deines Autos (wenn du eins hast).

nur an schwarzen brettern.. sonst nirgendwo.. wenn sie dir zu klein sind,musst du sie halt bearbeiten und verkleinern.. oder selbst welche schreiben.. ist ja auch nicht sooo aufwändig.............