Wie lange dauert es bis man auf eine Ebay Kleinanzeigenanzeige eine Anfrage bekommt?

4 Antworten

Kommt drauf an was man verkauft und für wieviel man es verkauft.

Ein aktuelles Handy zu einem günstigen Preis (nicht zu günstig), bekommt man eben schneller eine Anfrage als wenn du eine alte Jacke von Opa verkaufen willst.

wenn du etwas anbietest was keiner will - oder der preis nicht realistisch ist... dann bekommst auch keine anfragen...

Das hängt doch ganz davon ab, was Du anbietest...

Omas alter Brokatüberzug für ein Wählscheibentelefon läuft schlechter als eine PS5 für 200 Euro.