eBay Kleinanzeigen - Fotos hochladen?

2 Antworten

Ich habe mal eine Test-Anzeige erstellt und dein Foto sowie zum Vergleich ein eigenes hochgeladen. In der Bearbeitungsansicht werden beide Bilder in der Tat nur in Briefmarkengröße angezeigt.

In der Anzeigenvorschau sehen sie dann aber korrekt aus. Abgesehen davon, dass deins um 90 Grad nach rechts gedreht ist.

Bild zum Beitrag

Ich tippe auf einen Bug in der Bildbearbeitungsfunktion von Ebay.

An deiner Stelle würde ich das Bild erstens drehen und auch kleiner skalieren.
2351 x 1836 px sind etwas überdimensioniert.

 - (Computer, Kleinanzeigen, Fotos eBay Kleinanzeigen)

Steffie147
Beitragsersteller

Bevor ich es einstelle drehe ich das Foto natürlich.

baobob  15.02.2020, 19:54
@Steffie147

Wird das Bild denn jetzt bei dir in der Vorschau richtig angezeigt?

In welcher Auflösung hast du es denn hochgeladen? Wahrscheinlich wird es komprimiert.

Steffie147
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht. Aber ich mache es öfters und bis vor ca. 2 Wochen hat es immer funktioniert.