Wenn ich jemanden auf eBay Kleinanzeigen blockiere,hat er den chat noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein verkäufer bei ebay klein Anzeigen blockierst,kann er nicht mehr dich sehen schreiben oder lesen,nach der blockieren Chat verlauf usw. und er wird komplett blockiert,ist nicht möglich.Aber so lange er dich nicht blockiert bei Ihm bleibt alles so wie vorher,,nur du kannst nichts mehr lesen sehen.Bei Ihm auf sei.ebay klein anzeigen bleibt klar das rest gespeichert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung