Ebay Käufer will mich anzeigen ?

3 Antworten

Nein das kann er nicht, es entsteht auch kein Kaufvertrag oder Sonstiges!!

Der vertrag muss IMMER Schriftlich

x1y2z3a4  04.03.2023, 02:00

"Vertrag muss immer schriftlich" so ein Unsinn!

Die Polizei verfolgt soetwas in Deutschland kaum, also mach dir keine Sorgen

Ratefuchs007  19.11.2022, 19:43

Die Polizei hat damit überhaupt nichts zu tun, da es sich um eine rein zivilrechtliche Angelegenheit, nämlich um die Erfüllung eines rechtsgültigen Kaufvertrages handelt.

Und diesen Kaufvertrag könnte der Käufer auch ganz leicht einklagen.

Brauchst dir keine Sorgen darüber zu machen. Theoretisch zwar ja, aber der Aufwand lohnt sich für die Polizei gar nicht.

Ratefuchs007  19.11.2022, 19:43

Die Polizei hat damit überhaupt nichts zu tun, da es sich um eine rein zivilrechtliche Angelegenheit, nämlich um die Erfüllung eines rechtsgültigen Kaufvertrages handelt.

Und diesen Kaufvertrag könnte der Käufer auch ganz leicht einklagen.