ebay großanzeige?

3 Antworten

Kleinanzeigen gab es schon vor 50+ Jahren in Zeitungen (damals noch auf Papier gedruckt).

Großanzeigen als Begriff gibt es meines Wissens nach gar nicht.

Kleinanzeigen Definition:

Kleinanzeigen sind Sonderformen der Werbung, meist von Privatpersonen, die mit einigen in Zeitungen oder Zeitschriften unter bestimmten Rubriken abgedruckten Zeilen ihr Auto oder die Eigentumswohnung verkaufen wollen.

https://www.onpulson.de/lexikon/kleinanzeigen/

Deine Grossanzeigen wären dann gewerbliche Anzeigen über ganze Seiten in mehreren Zeitschriften oder Onlineportalen

Dann bekommt man eine Anzeige und muss vor Gericht.