Ebay Drop-Down-Menü

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Artikelüberischt direkt neben dem jeweiligen Artikel Deiner Verkäufe / Käufe steht rechts das recht kleine Wort "Aktion". Dort ist ein kleiner Pfeil und das ist mit dem Drop-down-Menü gemeint.

Wenn Du diesen Pfeil anklickst wird die die mögliche Auswahl angezeigt, was Du mit dem Artikel in der Weiterverarbeitung anfangen könntest.

Alternativ klickst du in den Artikel und hast auch dort eine Auswahl Deiner Möglichkeiten.

haikoko  18.11.2013, 13:06

Im Artikel heisst es - glaube ich - Zahlungsabwicklung oder Kaufabwicklung.

Da ich ebay grundsätzlich mit der Programmgestaltung misstraue, nutze ich vor der Absenden immer noch die Möglichkeit "überprüfen". Das ist logischerweise auch sehr klein geschrieben.

Also, ich möchte bei Ebay meine Zahlungsinformationen bearbeiten. Die Anweisung von Ebay ist: So senden Sie überarbeitete Zahlungsinformationen:

Loggen Sie sich in Mein eBay ein.

Gehen Sie in die Ansicht „Verkauft".

Wählen Sie Zahlungsinformationen senden im Drop-down-Menü.

Wählen Sie die Artikel aus, für die Sie überarbeitete Zahlungsinformationen senden möchten.

Geben Sie Details an, wie Verpackung und Versand, Versicherung und verfügbare Zahlungsmethoden.

Klicken Sie auf Zahlungsinformationen senden.

Ich finde aber den Button 'Zahlungsinformationen' nicht.