Bei Ebay mehrere gleiche Artikel verkaufen

3 Antworten

Hier kannst Du nachlesen, welche Bedingungen Du bei ebay erfüllen musst, um ein Mehrfachangebot zu erstellen:

http://pages.ebay.de/help/sell/multiple.html

Hinweis: Außerhalb der eBay Shops können private Verkäufer Mehrfach-Angebote im Festpreisformat (Sofort-Kaufen) einstellen; allerdings mit nicht mehr als 9 Artikeln pro Mehrfach-Angebot und zu den Gebühren für reguläre Festpreisangebote.

Das funktioniert hervorragend. eBay Intern hat jedes Produkt (also jede Dose in deinem Fall) eine andere Artikelnummer, die aber unter einem eBay Angebot sichtbar sind.

Der Käufer kauft also wirklich nur die ausgewählte Variante zu dem von dir eingestellten Preis.

leseratte71
Beitragsersteller

Hi wie komme ich denn direkt zu dem Formular, in dem ich auch die Option finde "Mehrere Varianten eines Artikels einstellen". Heute Vormittag ging das noch ganz fix, aber jetzt ist diese Version irgendwie unauffindbar! [GRMPF] Viele Grüße und nochmals Danke Leseratte

aitee  13.11.2014, 08:48
@leseratte71

Diese Option ist nicht in allen Kategorien verfügbar. Hast du evtl. eine andere Kategorie gewählt?

Genau kann ichs dir leider nicht sagen, da ich die Artikel über eine Drittanbietersoftware einstelle :(

Hol dir bei Ebay das kostenlose Tool "Turbo Lister 2. Mit der Vorschaufunktion kannst du ganz einfach überprüfen ob alles richtig ist.