Ebay bestellung wurde nicht abgeschlossen?

2 Antworten

Das sagt nicht unbedingt etwas aus. Der Verkäufer hat noch nicht abgehakt, dass Du bezahlt hast. Ob er das Geld schon erhalten hat, kannst Du wissen, aber wir nicht.

DavidLa1893
Beitragsersteller

Ob die bestellung überhaupt bearbeitet wird ist die frage, weil da steht Diese Bestellung wurde nicht abgeschlossen und Die Bestellkosten sind im Gesamtbetrag nicht enthalten.

Da Frage ich mich ob die bestellung Fehlgeschlagen ist oder noch alles in Bearbeitung ist?.

Eine Idee:
Vielleicht gibt es bei der Bestellung einen Versandrabatt, wenn man mehrere Artikel bestellt. Das muss dann manuell vom Versender berechnet werden. So fallen bei gemeinsamen Versand nicht 3x volle Portokosten an.

DavidLa1893
Beitragsersteller

Danke dafür, aber das da steht ebay Bestellung wurde nicht abgeschlossen ist komisch.

Rambazamba4711  08.07.2019, 22:58
@DavidLa1893

Normalerweise bestelle/kaufe ich die Artikel und bezahle im Anschluss z.B. per paypal. Hast Du das schon gemacht?

Ein Screenshot könnte sonst da vielleicht helfen.

DavidLa1893
Beitragsersteller
@Rambazamba4711

Hab per PayPal gezahlt aber da wird noch nicht angezeigt das was abgezogen wurde.