Ebay automatische Zahlungsmethode karte konnte njcht verifiziert werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich musste eine Zahlungsmethode hinzufügen für die Gebüren etc.

Überprüfe bitte die Kontoeinstellungen.

Deine Bankdaten solltest Du an zwei Stellen eingeben:

  1. Zahlungsmethode für die Gebühren (ohne etc.) "Automatische Zahlungsmethode": https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayPersonalInfo&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK
  2. Zahlungsmethode für die Käufer "Kaufabwicklung verwenden": https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayPreferences&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK

Überprüfe Deine Eingaben, ob keine Zahlendreher darin enthalten sind. Und ganz wichtig, überprüfe bitte ob Du auch auf ebay.de eingeloggt bist.

Ansonsten Freitags ist immer Basteltag an der ebay-Saftware. Lösche Cookies und Cache und versuche es nach Neustart des Gerätes erneut.

Solltest Du mit der fehlerbehafteten App unterwegs sein, dann gehe an einen Computer oder Laptop und gib Deine Daten dort ein.

Nun gebe ich meine IBAN ein und mir zeigt es an das meine Karte nicht verifiziert werden konnte.

Wieso die Karte? Es geht um Dein Bankkonto oder Kreditkartenkonto. Das ist an beiden Stellen nicht zu verwenden. Und eine Karte gibt Dir nur die entsprechenden Daten.

Hallo, hier die Lösung!!!

Ich habe auch den Fehler gehabt, dass mein Bankkonto nicht verifiziert werden konnte, mein Kreditkartenkonto auch nicht.

-> Dann habt Ihr sicher einen weiteren Account, bei dem Ihr das Bankkonto angegeben habt. Checkt das!

Oder ruft den Support an, gebt denen das Konto an, auf dem Ihr das Bankkonto verifiziert haben möchtet, aber auch das Konto, bei dem Ihr das Bankkonto hinterlegt habt, an.

Ich hoffe das hat geholfen.

MfG