ebay - Das Girokonto konnte nicht verifiziert werden?
Würde gerne das erste mal etwas auf ebay verkaufen. Am Ende des Einstellungsprozesses eines Artikels muss man eine Automatische Zahlungsmethode auswählen. Nur leider wird mein Girokonto nicht angenommen. Mit dem meiner Schwester klappt es auch nicht. Eine Kreditkarte habe ich nicht. Der ebay Support kann mir auch nicht weiterhelfen. "Ein Techniker wird sich bei Ihnen melden" war die Antwort auf meinen Anruf. Nach Tagen hat sich immer noch niemand gemeldet.
Was kann ich noch tun?
2 Antworten
Hi, bei welcher Bank waren denn die zwei Girokonten? N26 Konten werden z.B. auf vielen Websiten nicht akzeptiert aufgrund der Sicherheitsmängel
Dein Bankkonto muss an zwei Stellen bei ebay in Deinem ebay-Konto angegeben werden:
- 1 x die automatische Zahlungsmethode, d.h. ebay wird ermächtigt die Gebühren monatlich von Deinem Bankkonto abzuuziehen
- und 1 x unter Zahlungsmethoden für Käufer.
Danach erhältst Du einen Minibetrag von ebay, mit dem die Konotverbindung überprüft wird.
Und beim Einstellen Deiner Angebote hast Du die Möglichkeit "Überweisung" für Käufer auszuwählen, die dann nach dem Kauf die Kontoverbindung angezeigt bekommen.