EBAY: Artikel erst versenden,wenn bezahlt?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versand erst bei Entreffen der Bezahlung.

Ganz klar.

Wenn du meinst, dir macht jemand deswegen Ärger, schreib das in Zukunft in die Artikelbeschreibung, dann brauchst du dir darum keinen Kopf zu machen.

Üblich ist: Versand erst nach Erhalt des Geldes. Auch wenn der Käufer gute Bewertungen hat, ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste... denn wenn Du das Paket verschickst, aber kein Geld ankommt, bliebe Dir nur, eine Anzeige zu erstatten. Also lieber auf den Eingang des Geldes warten.

ein hinweis dazu gibt dir normal die bewertung des käufers welche aber aktuell sein sollte

ansonsten wenn jemand drängelt so wie es sich liest eine kopie des auszugs als scan.

es ist immer wieder nett wenn leute dieses vertrauen haben aber vorsicht ist die mutter der

weisheit.

Ich würde warten bis der Kunde das Geld überwiesen hat. Sonst hat er nachher die Ware und sein Geld... Du hast nichts ausser Ärger...

Je länger er mit dem Bezahlen wartet, je länger muss er auf seine Ware warten...

auf keinen fall das paket verschicken, wenn das geld noch nicht da ist.

leider gibt es so seltsame leute, denen nach dem kauf einfällt, dass sie doch nichts wollen... in so einem fall hättest du deine ware weg, kriegst kein geld und bleibst noch auf den versandkosten sitzen.