Kennt sich jemand mit Stornierung bei Ebay aus?

3 Antworten

N’Abend :)

der Abbruch ist durch. Die Zahlung ist aber nicht mehr so einfach wegzuwischen. Die Sparkasse erfährt von dem Abbruch nichts. Du solltest bald ein Guthaben auf dem Paypalkonto haben.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Der Kauf wurde bereits abgebrochen.

NotKnown9000
Beitragsersteller

Also mein Paypal Konto ist mit meinem Sparkassen Konto verbunden. Bei Paypal stehen bei letzten Aktivitäten noch 499 Abzug aber die wurden natürlich noch nicht abgezogen in meiner Sparkassen App. Muss ich mir da sorgen machen dass sie die 499 behalten bzw. noch abgezogen werden?

xxPxhxixlxx  30.06.2022, 19:39
@NotKnown9000

Abgezogen wird so oder so. Sobald du bezahlt hast, ist die Abbuchung aktiviert, aber bis es tatsächlich abgebucht wird, vergehen ein paar Banktagen. Genauso die Gutschrift wieder von PayPal auf dein Bankkonto.

du musst doch wissen, ob das Geld abgebucht wurde.

sollte nicht sein, und der Kauf abgebrochen

NotKnown9000
Beitragsersteller

Also bei meiner sparkassenapp noch nicht aber bei Paypal steht schon 499 Abzug bei letzten Aktivitäten (Sind miteinander verbunden). Muss ich mir da Sorgen machen?

data2309  30.06.2022, 19:42
@NotKnown9000

ja, dann ist es schon gebucht.

Konto wird erst einige Stunden später belastet.

dann schreib den Verkäufer an.

ob's storniert ist, und die Zahlung wieder zurück kommt