eBay Aktion vorzeitig beendet rechtliche Folgen?

1 Antwort

Solange die Auktion noch nicht beendet ist kannst du die Auktion beenden, und sogar nach Auktionsende ist das unter besonderen Umständen noch möglich, solange der Gewinner der Auktion noch nicht bezahlt hat.

Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall, und es war kein Problem, habe Rücksprache mit dem Kundenservice von eBay genommen. Die Beendigung der Auktion aufgrund eines später aufgetretenen Mangels hat für dich als Verkäufer keine Konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung