Ebay Account kostenlos?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Account ist kostenlos. Nur wenn Du ueber den Account etwas verkaufen moechtest, dann muss du die Gebuehren bezahlen.

Selbst wenn Du nur kaufst, ist er kostenlos

Personalausweis ist nur nötig, wenn Du VERkaufen willst (Post-Ident-Verfahren). Wenn Du nur kaufen willst, dann brauchst Du das nicht. Ist kostenlos. Wenn Du VERkaufen willst, entstehen Gebühren, die ebay Dir vom Konto abbucht.

der account an sich ist kostenlos auch kaufen und bestellen kostet nichts außer dem produktpreis an sich natürlich erst wenn du selbser etwas zum verkauf anbietest musst du etwas bezahlen

Kostet nichts !!!!! Nur , wenn du Sachen verkaufen willst zahlst du Gebühren und Prozente . Als KäuferIn ist alles kostenlos.........nur natürlich die Ware nicht und für den Versand musst du auch aufkommen.

es ist so wie die anderen sagen, aber personalausweis ist nicht erforderlich, wenn du nur kaufst! es sei denn es ist neu, ich habe meine account schon länger.