ebay .... bekomme ich Preisvorschläge wenn ich einen Artikel nur auf die Beobachtungsliste setze?

3 Antworten

Sowas kommt vor, wenn der VK den Beobachtern einen Preisvorschlag macht, jeder der den Artikel in der Beobachtungsliste hat wird einen Preisvorschlag gemacht und der erste der ihn annimmt bekommt den Artikel.

Das ist sein Neuestem tatsächlich so.

Und bei der neuen Zahlungsabwicklung zahlst Du nicht mehr an den Verkäufer, sondern an eBay, und da hast Du bei jeder Bezahlart Käuferschutz.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Yetanotherpage  16.03.2022, 16:47

Verkäufer sehen jetzt wer beobachtet?

Ratefuchs007  16.03.2022, 16:56
@Yetanotherpage

Nein, das übernimmt eBay:
Der Preisvorschlag geht an alle, die den Artikel auf ihrer Beobachtungsliste haben.

Und der erste, der den Preisvorschlag annimmt, der hat den Artikel gekauft.

Ich selbst habe schon Preisvorschläge angenommen, aber auch gerade eben wieder einen abgelehnt. 😉

Nein, auch wenn du dir das Produkt nur mal angeschaut hast, also auf der Seite warst, kannst du nen Preisvorschlag bekommen.

Aber ich habe Angst das es ein Nepp ist, weil ich das noch nie hatte

Am besten einfach mal die Bewertungen auf dem Profil des Käufers anschauen.