Easyjet Flug nicht antreten oder stornieren?!

4 Antworten

Es ist so, als hättest Du den Flug verpasst. Zu spät am Flughafen, in Stau gekommen etc. Natürlich ist der Flugpreis bzw. das Geld weg.

brido  30.03.2015, 17:23

ich habe den neuen Flug voll und auch den alten zahlen müssen. Wenn das Geld weg ist braucht man keine Ausrede.

Wenn du nicht erscheinst fliegt der Jet trotzdem ohne Dich ab.

Bei Stornierung fallen die Stornokosten natürlich an.

Wenn du nicht stornierst verlierst du den vollen Flugpreis.

Wenn man online storniert, sollten keine Extra-Stornogebühren anfallen. Du musst aber damit rechnen, dass du dein Geld nicht erstattet bekommst.

brido  30.03.2015, 17:25

Sie will ja gar nichts bezahlen nehme ich an.

trullaPenny
Beitragsersteller
@brido

Das Flugticket habe ich ja schon lange bezahlt.

MissChaos1990  31.03.2015, 14:58
@brido

Ich habe auch mit keiner Silbe erwähnt, dass sie etwas bezahlen will.

gehst Du nicht hin ,ok ,aber dur mußt alles bezahlen. Das Ticket, sonst nur 80 €

trullaPenny
Beitragsersteller

Das Flugticket habe ich ja bereits bezahlt. Das Geld ist ja eh weg. Oder wie meinst du das?