Easycosmetic.de Fake?

3 Antworten

Hi, ich habe 2013, 2015 und zuletzt im Januar 2016 etwas bei easycosmetic.de bestellt und es hat jedes Mal einwandfrei geklappt. Nach der Bezahlung mit PP wurde immer ohne Verzögerung geliefert. Meine Nase sagte mir, die gelieferten Artikel sind keine Fakes.

Die Seite scheint kein Fake zu sein , Impressum , AGB, Wiederrufsbelehrung , alles ist vorhanden

Eingetragen ist

DomaininhaberCon-Vest Az Corporation

Adresse

23233 N. Pima Rd. Ste 113-203

PLZ

85255

Ort

Scottsdale

Land

US

Deshalb rate ich ab
https://www.united-domains.de/whois-suche/

Wie sind denn die Preise im Vergleich zum UVP?

Elinamueller
Beitragsersteller

beispielsweise zahlt man fur Armani Code EDP 75ml beim Doug...99€ und bei easycosm. 64.95...daher wundert mich das auch ob die wirklich Orginal Parfums liefern....

ThadMiller  07.12.2016, 12:11
@Elinamueller

Hmmm, schwer zu sagen. Ich würd's lassen. Schon alleine wegen dem "Zoll-Stress"...