Easybox sendet kein 2,4GHz mehr?

2 Antworten

Das ist eine sehr kreative Ausrede seitens Vodafone... Ich komme nicht darauf klar wieso der Support bei den Telekommunikationsunternehmen immer fadenscheinige Dinge erfindet nur um dem Kunden nicht helfen zu müssen...

Ja die 804 ist wie auch schon die 904 so ein kleiner Problemfall... Grundsätzlich kannst du es ja mit einem Werksreset versuchen, das hat in meiner 904er-Zeit damals auch geholfen, wenn die Box sich nicht an die eingestellten Optionen gehalten hat und eben einfach WLAN-Netze nicht übernimmt oder auch gerne kein Telefon erkennt.

Sollte es ein Hardware-Defekt sein wird sich das recht schnell nach einem Werksreset zeigen, denn dann sollte es eigentlich laufen.

Nic0r
Beitragsersteller

Naja das ganze ist irgendwie ingesamt komisch, als wärs ein Wackelkontakt ob 2,4 läuft oder nicht. Jetzt ging es ca. Einen halben Tag recht gut, alles gesendet wie es soll, und von dann auf jetzt ist 2,4 wieder weg. Komisch. Aufschrauben lohnt sich wahrscheinlich nicht schätze ich?

Dann wird wohl das 2,4 GHz Modul der Easybox kaputt sein. An netzseitigen Störungen liegt es jedenfalls nicht.