Eastwestmodels?

2 Antworten

Ich war selbst Model und kenne EastWest. Ich war da nicht gelistet aber ich weiß es das eine gute Agentur ist. Mit Casting meinst du wahrscheinlich vorstellen, denn Castings sind was anderes, da wirst du von der Agentur erst hin geschickt. aber die meisten Kunden buchen ein Model direkt ohne Casting, das machen nur die Top-Firmen.

Was du posen und mimiken und gesten musst das sagen sie dir. Für Eindruck ist wichtig dass du genau die Outfits hast die sie wollen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

josi77777
Beitragsersteller

Okay danke😊

NadinModel  09.06.2018, 11:48

Ich würde diesen Artikel eher als PR betrachten. Finger weg!

josi77777
Beitragsersteller

Danke. Aber ich bin zum Glück älter als 15😅