East is East onliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine...

2 Antworten

KAUF' Dir den Film als DVD und stelle Dir den englischsprachigen Untertitel ein.

Dass Du ernsthaft bei illegalen Seiten DIESEN Film gesucht hast, war schon ziemlich naiv. East is East ist kein Teenie- und Ballerfilm der Qualitätsklasse Z. .

Übrigens gibt es JEDE MENGE Websites und Links zu diesem Film.

Leyla10
Beitragsersteller

:D und anstatt mir einfach einen dieser zahlreichen Links zu schreiben, musst du mich belehren und als naiv betiteln... Solche Kommentare sind echt überflüssig, also spar sie dir das nächste mal einfach ;)