Earth- Lil dicky?

3 Antworten

Ich habe gerade auch noch andere Kommentare auf anderen Seiten gelesen da meinten manche das es neue Fans nicht verstehen... er sei wohl ein Comedian

also ist es wohl nicht so gemeint ich meine es ist extrem lange her und Hitler war kein Deutscher...

Woher ich das weiß:Recherche

Finde das echt kindisch. Die line ist angelehnt an Hitler der eben großen Mist gebaut hat. Allerdings ist das schon lange her und jetzt sowas zu sagen wie "Wir vergeben Deutschland" als ob sich alle dessen bewusst waren. Das ist Vergangenheit. Man könnte auch genau so sagen: "Wir vergeben Kambodscha" (Genozid in Kambodscha unter Pol Pot 1975) tötet Schätzungen etwa 1,7 bis 2,2 Millionen Kambodschaner :)

Traurige welt das wir noch dafür gerade stehen müssen und das noch lange an uns kleben bleiben wird

https://www.youtube.com/watch?v=aUo8l4XxK9U&list=PL3X-RUN8rqvDsCgNRUHl1YzbTOKIH5eZT&index=234&t=0s

Woher ich das weiß:Recherche

Was denkst du den, wofür "Deutschland" traurige Weltberühmtheit erlangt hat?!

Ich gebe dir einen Tipp, wurde von einem Österreicher angeleihert und endete mit ca 50 Mio Toten!

Na weißt du es schon?