Welchen Hintergrund hat der Earth Song von Michael Jackson?

4 Antworten

Guck dir das Video zum Lied an dann weißt du es.

Er singt über die Fehler der Menschheit was wir den Tieren und der Natur antun (hört man ja auch heraus wenn man Englisch kann)

Guck dir das Video dazu an... geht hauptsächlich um den respektlosen Umgang des Menschen mit der Natur

Die Frage sollte wohl eher lauten : Warum hat er ihn geschrieben... Und die Antwort darauf ist doch schon am Titel erkennbar: Die Menschen gehen rücksichtslos mit det Natur um, und das kritisiert MJ zurecht in dem Song.

wie wäre es, wenn du einfach mal bei google "songtext michael jackson eartsong" eingibst und dir den text durchliest???

 kamnst es dir sogar übersetzen lassen...

 (die Frage wurde hier schon zigmal gestellt)

 :-(