Freundin zum Fremdgehen animiert?

5 Antworten

Du setzt damit jedenfalls die Beziehung aufs Spiel. Du musst überlegen, ob dir das dieses Risiko wert ist. Wer weiß, ob deine Gefühle, dann nicht ganz anders sind, vielleicht sogar sehr unangenehm, wenn sie es tatsächlich macht - du könntest ihr dann nicht mal was vorwerfen, weil du sie ja selbst dazu animiert hast.

Es gibt sowieso keine Sicherheit in Beziehungen - jeder kann sich jederzeit aus irgendwelchen Gründen verabschieden. Ich würde trotzdem genau abwägen, welche Verletzungen vermieden werden könnten, und worum es dabei wirklich geht.

ganz gefährlich. man kann eine offene Beziehung schließen aber eine geschlossene Beziehung öffnet man nicht.

Das hab ich einer Freundin mal bei ihrer Beziehung geraten, dann hab ich selber den Fehler gemacht und damit die Bestätigung was ich ja eh schon vermutet hab.

es sei denn dir geht's gar nicht um offene Beziehung sondern nur darum, dass deine Freundin es mit anderen treibt. dann nennt sich das cuckolding und du solltest sehr viel Geld verdienen wenn du deine Freundin behalten möchtest.

Hey! Für mich wäre das absolut nichts, ihr könnt aber zusammen in beispielsweise Swingerclubs gehen und dort kannst du dann sogar Live zusehen, wie sie Spaß hat. Ich würde es dir nicht raten, aber du musst es selber Wissen! Lg

Hi, das funktioniert nur in einer offenen Beziehung und dazu kommt noch, daß du nicht eifersüchtig sein darfst. Und natürlich muss deine Freundin dem zustimmen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Fantasie und Realität sind dann doch sehr unterschiedlich. Mache es nicht.