Eagle Syndrom=Besonderheit statt Krankheit?

3 Antworten

Hallo Problemsucher.

Da bist du ja wieder... Gab es noch nicht genug Mitleid?

Du hast jede Menge Antworten zu dieser anatomischen Fehlentwicklung bekommen. Bevor ich dein tatsächliches Anliegen verstanden hatte, habe ich dir den Weg aufgezeigt, den du gehen kannst um Hilfe zu bekommen. Reicht dir alles nicht. Du möchtest anerkannt bekommen, dass du furchtbar krank bist.

Nochmal: Alle Unterlagen mitnehmen, an eine Klinik für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie wenden, beraten lassen und OP- Termin machen. Das wäre die Lösung.

Jojo

Hallo Problemfinder,

auch wenn du meine Antworten löschen lässt, merkst du, dass du der Community hier inzwischen unfassbar auf die Nerven gehst mit deinem Mitleidsgeheische.

Ich habe dir mehrfach den Weg aufgezeigt, den du gehen kannst. Du willst nicht. Hier findest du Einschätzungen namhafter Mediziner zu deiner entsetzlichen Erkrankung. Falls du doch nach einer Lösung suchen solltest:

Alle Unterlagen mitnehmen und an eine Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie wenden. Dort beraten lassen und die OP machen lassen. Danach wirst du beschwerdefrei sein. Aber das ist wohl nicht dein Ziel.

"Das Eagle-Syndrom ist eine insgesamt seltene Ursache für eine Reihe uneinheitlicher uni- oder bilateraler Schmerzsymptomatiken im Bereich des Oropharynx, Gesichts, Rachens, Hals und/oder Kiefergelenks. " (Zitat: zm online, Heim, Wiedemeyer, Martini, 28.3.2018, S.1)

"Es handelt sich dabei um eine atavistische Missbildung, die bei den meisten Säugetieren vorkommt und eine Verbindung des Zungenbeins zum übrigen Skelett aus einer Reihe von Knochen bildet, die untereinander gelenkig verbunden sind." (Zitat: Oralchirurgie online, Höning, 29.9.14)

Jojo

Ich bemerke, dass du einerseits wahnsinnig nervst mit immer wieder den gleichen Fragen; andererseits aber bisher nicht in der Lage warst dich vom behandelnden Arzt über die möglichen Therapieoptionen beraten zu lassen.

Verstehen kann ich solch ein Verhalten nicht, daher halte ich mich mit Ratschlägen in deinem Fall auch zurück.

verreisterNutzer  01.05.2021, 21:48

Der Fragesteller möchte keine Lösung, sondern geschrieben bekommen, dass er eine schwere Krankheit hat.

Maracuja467
Beitragsersteller

Ich war mit was anderem bei dem Chrirug weshalb er nicht die Zeit hatte dies zu erklären und es jetzt etwas über 2 Monate dauert bis ich darüber mehr erfahre. Aber gut.