Eafc25 stürzt ab unspielbar PC?

1 Antwort

Nein können wir dir leider nicht sagen, da wir nicht an deinem PC sind.

Schau mal in die Windows Ereignisanzeige, ob da Fehler (abgesehen von Kernel Power 41) zu finden sind.

Vlt kann man dann was ableiten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Muco7777
Beitragsersteller

Wie meinst du mit Kernel Power ?

Usj89  23.09.2024, 23:17
@Muco7777

Schau in die Ereignisanzeige. Da wird der Fehler Kernel Power 41 auftauchen, weil dein PC unerwartet neugestartet ist... Quasi ein "Standart Fehler". Kann man leider nix mit anfangen, da es ein Folge Fehler ist.

Aber vlt ist noch mehr dokumentiert. Treiberabsturz oder whatever

Usj89  24.09.2024, 22:49
@Muco7777

Ist doch nur dein Fehlerbild.

Wenn die Ereignisanzeige dir nicht hilft (hoffe du hast nachgesehen). Dann Update mal windows, deinen Chipsatztreiber und deinstalliere deinen Grafiktreiber via ddu im abgesicherten Modus. Danach den Treiber neu installieren. Schau ob das Problem noch auftaucht.