EA Sports FC 24: Spieler Karriere Sprintgeschwindigkeit erhöhen?

Krass, nur 1 view, anscheinend ist meine Frage im Gutefrage schwarzen Loch untergegangen... Aber nicht schlimm, anscheinend scheint es ja nicht möglich zu sein, die Sprintgeschwindigkeit zu erhöhen...

1 Antwort

Musst das einfach bei deiner Entwicklung pushen, du kannst ja irgendwo Punkte verteilen damit du besser wirst. Dort eben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit mein Lieblingsspiel

DaJoes
Beitragsersteller

Schon mal Danke für deine Antwort! Bei der Entwicklung habe ich jeden einzelnen Eintrag, der mir Sprintgeschwindigkeit gibt ausgewählt, Zusätzlich noch die "Special Perks", die mir noch mehr Sprintgeschwindigkeit geben ausgewählt, und dennoch komme ich nicht über eine 72er Sprintbewertung, und das bei einem Spieler, der eine Gesamtbewertung von über 85 hat...