EA FC 24?

1 Antwort

Hier sind einige mögliche Gründe und Lösungen, die du ausprobieren könntest:

1. Grafiktreiber aktualisieren: Stelle sicher, dass deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind. Manchmal können veraltete Treiber zu Anzeigeproblemen führen.

2. Spieleinstellungen überprüfen: Überprüfe die Grafikeinstellungen im Spiel. Möglicherweise sind sie zu hoch für deine Hardware. Versuche, die Einstellungen zu reduzieren.

3. Bildschirmauflösung: Stelle sicher, dass die Bildschirmauflösung im Spiel mit der Auflösung deines Monitors übereinstimmt.

4. V-Sync aktivieren: Manchmal kann das Aktivieren von V-Sync in den Grafikeinstellungen helfen, Flackern zu reduzieren.

5. Hardware überprüfen: Überprüfe, ob deine Grafikkarte und andere Hardwarekomponenten ordnungsgemäß funktionieren. Überhitzung oder Hardwarefehler können ebenfalls zu solchen Problemen führen.

6. Spieldateien überprüfen: Wenn du das Spiel über eine Plattform wie Steam spielst, kannst du die Spieldateien auf Fehler überprüfen und gegebenenfalls reparieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, in Foren oder beim technischen Support des Spiels nach weiteren Lösungen zu suchen.