E-Trusted Käuferschutz Plus?

2 Antworten

Ach konm. MediaMarkt verschickt täglich 18.000 Pakete. Da kannst du mal entspannt sicher sein, dass deine Apple AirPods Pro 2 bei dir ankommen. Da brauchst du sowas wie Käuferschutz nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsinn

Also erstmal ist Retoure etwas Anderes als Lieferung

Bei Bestellungen ist der Händler für den ordnungsgemäßen Erhalt verpflichtet

Also sein Risiko

Du hast natürlich das Widerrufsrecht

Kannst natürlich Retur schicken.

Ob das auf deine oder Händler Kosten geht musst du natürlich klären.

Recht auf kostenlosen Umtausch hast du nur bei Schäden

Bei Wiederruf nicht per Gesetz

Aber oft uf Kullanz

Wenn diese extra Versicherung sich aber tatsächlich auf diese Retoure bezieht- solltest du gut überlegen

Ohne Widerruf wäre das Geld umsonst

Mit Wiederruf evtl nicht viel billiger

Also genau lesen was du da extra bestellst