E-Sports?

6 Antworten

Ich gucke heufig Tuniere von: R6, CS:GO, Brawlstars, Valorant, Standoff 2.

Mein Lieblings Team ist: NAVI

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren aktiver Gamer

Ich hab nach über 10 Jahren league spielen letztes Jahr angefangen LEC und Prime League zu schauen. Leider hat Summoners Inn, welche die deutsche offizielle Austrahlung zeigten, nach ebenso viel Zeit geschlossen. Nun gibt es das nur noch in Englisch und das macht einfach nicht so viel Spaß.

Vor allem, weil man sich halt auch an Leute von SINN gewöhnt hatte. Dadurch gucke ich nciht mehr.

Rainbow Six Siege (hab zuletzt das Major gesehen) und mein fav Team ist FaZe.

Nope, schaue ich nicht.

Schöne Grüße :)

Schaue immer Hearts of Iron IV

paar mal LoL und EA FC