E Scooter Versicherung?

2 Antworten

Wenn Du direkt in die Niederlassung eines der üblichen KFZ-Versicherer wie HUK, Provinzial, LVM und ähnlich gehst, so hängt es nur von der örtlichen Verfügbarkeit an Klebeschildern ab.

Am besten rufst Du vorher mal bei den jeweiligen Versicherungsniederlassungen Deiner Umgebung an und fragst nach.

Beachte aber, dass in den meisten Filialen heutzutage keine Barzahlung mehr möglich ist, sondern meist nur noch Kartenzahlung.

Leon5672
Beitragsersteller

Okay danke dir

Als ich mir son Ding im Media Markt geholt hab, konnte ich direkt dort vor Ort son Teil mitnehmen. Vielleicht passt das für Dich.

Leon5672
Beitragsersteller

Okay interessant also konntest du das vor Ort direkt versichern und hast direkt dein Kennzeichen bekommen ?