E Scooter in 2 Pakete aufgeteilt?

2 Antworten

In der regel ist der e scooter dan in zwei Paketen aufgeteilt, weil er aus mehreren teilen besteht, die zusammengebaut werden müssen. Im ersten Paket befindet sich meist dass Fahrzeug selbst und im zweiten Paket die akkus und Ladegeräte. Wenn du dir unsicher bist, solltest du am besten beim versandunternehmen nachfragen

Möglicherweise ist der e-Scooter zu groß oder zu schwer, um in einem einzigen Paket versendet zu werden. Durch die Aufteilung in zwei Pakete können auch Transportkosten gespart werden.