E Plus Auflade Code nicht mehr lesbar -.- Bitte helft mir!

3 Antworten

Vielleicht kann dir die E-Plus Hotline weiterhelfen falls auf der Karte noch eine Seriennummer oder so ist, kann man die evtl einsenden und bekommt dann das Guthaben.

Aber sonst hast du Pech gehabt.

GaaRa36
Beitragsersteller

Jo stimmt werde da anrufen danke für deine hilfe.

ziege82  07.12.2014, 17:37

ob sich die hotline lohnt?? die ist doch nicht umsonst oder ??

nephrotranz  07.12.2014, 17:41
@ziege82

Kostet aus dem EPlus-Netz 49 Cent pro Anruf - ist sicherlich sinnvoller, diese auszugeben, als auf 15,- € zu verzichten.

bcords  07.12.2014, 17:42
@nephrotranz

Oftmals kann man die Hotline oder besser den Support auch per E-Mail oder Web-Anfrage kostenfrei erreichen.

Curasanus  08.12.2014, 14:40
@bcords

Eine E-Mail ist zwar kostenlos, aber die Antwort dauert 1 - 2 Wochen...

Vorsicht, du kannst nur zweimal einen falschen Aufladecode eingeben, bei dritter Falscheingabe wird deine Simkarte automatisch gesperrt. Eventuell kann dir die Hotline weiterhelfen, die kann mit der Kartennummer (Barcode) den Code einsehen. Ob du die Auskunft dann kostenlos bekommst, kann ich nicht sagen. Wenn du die ungenutzte Cashkarte an E-Plus zurück schickst, wird dir eine "Bearbeitungsgebühr" von 5 Euro berechnet (bekommst dann also nur 10 Euro von der 15 Euro Karte zurück).

EPlus-Hotline anrufen und Seriennummer der Karte durchgeben - könnte klappen, da die eigentlich in der Lage sein müssten, zu prüfen, ob die Karte bereits eingelöst wurde.