E-Piano Tastenanschlag einstellen?

4 Antworten

Bei Digitalpianos lässt sich das nicht einstellen.

kommt auf das Modell an, die Anschlagdynamik kann man bei manchen Modellen auch einstellen, guck mal in die Anleitung, ob das geht

Je nach Model gibt es auch verschiedene Einstellmöglichkeiten. Das kannst du in der Gebrauchsanleitung nach lesen.

Wenn du kein Manual mehr hast, gib bei Google die Bezeichnung von deinem Piano und  "Manual" oder Gebrauchsanleitung ein. Da kannst du selbst viel nach lesen und auch weitere Funktionen von deinem Piano kennen lernen.

lg mary

Hast du vorher schon auf gewichteten Tasten gespielt? Sonst kommt es dir vll nur so vor