E-Mails werden blockiert?

1 Antwort

Message rejected.

Bedeutet, dass web.de (empfangender Server) die Email abgewiesen hat.
Da kann google nix dran machen. Die haben die Zustellung versucht.

Das "warum" ist unbekannt - das geht aus Deiner Erläuterung nicht hervor.

Froscherl
Beitragsersteller

Hallo. Danke für die Antwort. Aber Stornierungen oder Bestellung ändern an Ebay z.B. geht auch nicht. Wird blockiert. Somit bin ich eigentlich raus aus dem "öffentlichen" Geschäftsleben. Und das warum, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hoffte hier eine Lösung zu bekommen. Kam schleichend. Erst nur vereinzelte Mails und plötzlich trat es massiv auf das Problem. Also nicht nur Mails an web.de werden blockiert und verlassen nicht mein Laptop.

P.s. Was könnte der Grund sein, dass web.de die Mails abweist. Ich bin als Laie für jeden Tipp dankbar.