E-Mail von mir selbst erhalten?!

8 Antworten

So etwas nennt sich Spam-Mail. War bei mir auch schon oft.

Erstmal muss ein Trojaner nicht erkannt werden.

Zweitens ist es meistens nicht von deinem Account versendet sondern nen Fake Absender.

Sempervideo hat dazu mehrere Videos gemacht. Ist total EZ

Gar nichtrs tun, wie jede Werbe-Mail einfach ignorieren und löschen.

Wenn du einen Brief mit dir selbst als Absender bekommst vermutest du ja auch nicht, dass in deine Wohnung eingebrochen wurde...

Und genau wie bei einem Brief kann man dort eben auch jeden beliebigen Namen eintragen beim Absender.

Man braucht nicht mal ein E-Mail Konto hacken um ne E-Mail mit anderem Absender zu verschicken. Da reichen ein paar Zeilen Code schon aus. Einfach in den Spam Ordner und Löschen. :) Auch wenn die von dir kommt. :D

Nein. Absender in Mailadressen können beliebig verändert werden.