E-Mail vom Betreuer richtig verstehen?

catweazle01  22.02.2024, 20:16

Und was ist jetzt Deine Frage, was ist die Aufgabe

Ed1235678
Beitragsersteller

Ich möchte nur wissen, ob er ärgerlich auf meine frühere Frage ist oder nicht

1 Antwort

Er geht davon aus, dass die Aufgabe für dich leichter ist, so wie er sie gestellt hat.

Wenn du das andersherum machen willst, kannst du das machen. "machen Sie das. ... An welchem Ende Sie das tun, ist mir eigentlich egal." und: "ist mir das auch recht." -- Ich glaub ihm das.

Der ist nicht verärgert, der will nur, dass du überhaupt anfängst: "Sie müssen nur anfangen zu schreiben." Zwischen den Zeilen lese ich etwa:

Bevor du x Zwischenfragen stellst, kannst du auch einfach anfangen die Aufgabe zu bearbeiten.

Das will er.