e-mail über london.?

2 Antworten

Hallo,

dein kleines und großes L kann man nur schwer unterscheiden.

Das mit dem stop kann ich nicht lesen.

• Eigennamen (Vor- und Nachnamen, geographische Namen, Flüsse, Sehenswürdigkeiten usw.) werden im Englischen großgeschrieben.

Je nachdem, in welche Klassenstufe du gehst, finde ich die Email inhaltlich ziemlich dürftig.

AstridDerPu

LeBonyt  14.09.2022, 19:23

Danke...

Sagen wir so. Da sind einige Fehler drin, die ich jedenfalls anders schreiben würde. Aber ich denke andere sind wohl fitter in Englisch als ich.