E-mail senden funktioniert nicht. gmail-aol?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt erstmal danach, dass die Mailadresse des Empfängers ungültig oder falsch geschrieben ist

mymind00
Beitragsersteller

Nein das nicht. Habe es überprüft.

also aol EMail Adressen gibt es noch, das stimmt aber hat dein Kumpel diese EMail Adresse überhaupt noch? Das du es richtig geschrieben hast, das glaube ich dir aber gibt es diese Email Adresse noch? Kannst du mal die Fehlermeldung kopieren? (Bitte ohne die EMail Adressen!!!)

Kann sein, dass das Postfach deines Freundes voll ist oder die Mailadresse gar nicht mehr existiert.

AOL Addressen wurden schon vor geraumer Zeit gelöscht