e-mail an Fachschaft schreiben, welche Anrede?

1 Antwort

Ich schreib immer "Hallo (liebe) Fachschaft"...

das sind doch auch nur studenten und eben in der Gesamtheit die "Fachschaft".

"Hallo" reicht übrigens auch, du musst sie nicht mit was anreden.

mach dir da keinen Kopf, die machen sich da auch keinen Kopf, wie du sie ansprichst, Ist ja kein Prof, dem du da schreibst ;-D

sternenkeks
Beitragsersteller

Dankeschön;) ich habe jetzt einfach "Liebe Fachschaft" geschrieben

comedyla  30.08.2013, 17:47
@sternenkeks

passt :-) Ist so ziemlich die Standard-Anrede dafür, also alles richtig gemacht ;-)