Woher kennt Google meinen Namen

2 Antworten

Welches Smartphone benutzt du? Wenn es zB. ein Samsung ist dann ist die Mail App auch von Samsung und nicht von Google. Da könnten dann noch Infos von Facebook oder Twitter mit kombiniert werden?

Zwiebelina
Beitragsersteller

ein HTC, da ist die Mail App von HTC (gibt zwar eine von GoogleMail, aber die auf dem Desktop ist von HTC.. kann auch den Uni Account damit nutzen). Facebook nutz ich nicht mit echtem Namen und Twitter erst recht nicht...

Wahrscheinlich hast du das bei deiner Anmeldung im google Konto verwendet!

Zwiebelina
Beitragsersteller

neinnein, also das meinte ich mit Zusatzfeld