E-Mail-Adresse Bestätigen (Mojang)?

2 Antworten

HI,

bei manchen Diensten dauert eine BestätigungsE-mail bis zu 24 Stunden (weiß nicht wie es bei Mojang ist) warte mal einen Tag. Falls dann immernochnichts kam wende dich an den Support von Mojang. Aber behalte auf jeden fall die prepaid card bis sich das problem geklärt hatt.

lg McCrafterIV

Dann ist doch aber meistens der Code abgelaufen (wenn beim einrichten der Überprüfung nicht an die mögliche Zustellungsdauer des Codes gedacht wurde)...