Apple Id E-Mail bestätigen aber wie?

3 Antworten

Keinen Bestätigungscode erhalten

anklicken und dann kann man sich auch eine SMS schicken lassen

ggf. vorher die Mobiltelefonnummer unter appleid.apple.com korrigieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast diesen Code an die dort stehende E-Mail Adresse gesandt bekommen. Dort steht dieser Code.

Maddodado  22.05.2020, 19:25

Falls du ihn in deiner Mail nicht siehst, dauert es entweder ein paar Minuten oder du musst mal im Spam-Ordner nachgucken.

Du hast doch was zensiert? Was auch immer das war, da steht doch wo der Code hin gesendet wurde?