E-Mail-Account löschen um Abofalle zu beenden?

4 Antworten

Ich habe tatsächlich meine Email Adresse geändert und mein Google Konto gelöscht. Weil die einfach nicht aufgeben, war zwar echt zeitaufwändig (man muss ja die neue durch die alte ersetzen überall) aber ich hoffe ich habe jetzt ruhe. Außer die finden wie durch Zauberei meine Adresse raus und ich bekomme Post aber da stehe ich mit der Kripo in Verbindung. Ich hoffe du musst das nicht machen und du hast ruhe vor denen.

Grüße Alexandra :)

Husk39  30.05.2023, 12:37

Und wie lauft es bis jetzt?

Husk39  30.05.2023, 12:49

Haben diese Idioten Sie bis jetzt in Ruhe gelassen?

Und was meinen Sie mit kripo

Es gibt die Möglichkeit dass du den Absender auch in eine Blockliste aufnehmen kannst. Müsste in den Einstellungen zu finden sein. Du wirst dann keine Mails mehr von dem bestimmten Absender im Postfach haben.

Wenn niemand sonst auf deinem Account ect.War dann brauchst du darauf nicht reagieren das kann auch eine Phishing Mail sein wo sie deine Daten klauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal aus meiner Familie gehört das man sich mit dem schreiben direkt an die Polizei wenden soll.

Woher ich das weiß:Recherche