e machines et1831 kein Internet?

2 Antworten

Rechts unten ist doch ein Icon für WLAN. Da kannst du ja überprüfen, ob WLAN kompatibel ist. Außerdem in Adapter Einstellungen sind WLAN und LAN Adapter zu sehen. Wenn da kein WLAN Adapter als Gerät zu sehen ist, dann ist der PC wahrscheinlich nicht mit WLAN kompatibel. Um das zu lösen, kannst du einfach dein Handy mit USB-Tethering mit dem PC verbinden und hast so eine "ähnliche" Ethernet Verbindung mit deinem PC. Von deinem Handy aus läuft dann das Internet aus den WLAN, per Kabel ins PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

e machines? die Möhre hat doch garantiert noch windows 7 oder älter. damit würde ich an deiner Stelle besser nicht mehr ins Internet gehn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt